Deal direkt – und exklusiv – bei Kunden, die aktiv auf der Suche nach einer Renovierung oder einem Heimwerker sind.
Herzlich willkommen zu Dos Santos Media
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Wir helfen Renovierungs- und Heimwerkerunternehmen, der Konkurrenz auf Youtube und Google zu entkommen und stattdessen die Macht von Facebook-Anzeigen zu nutzen. Es ist eine neue, unerschlossene Werbeplattform, die den Early Adopters große Chancen bietet. So bringen wir unsere Kunden zum Erfolg.
Durchschnittliche Reduzierung der Kosten pro Lead: 75 %
Wir arbeiten nur mit Renovierungs- und Heimwerkerbetrieben zusammen. Wir machen nur Facebook-Anzeigen.
Wir sind ein spezialisiertes Unternehmen, das nur mit Renovierungs- und Heimwerkerbetrieben zusammenarbeitet - Wir arbeiten mit keiner anderen Branche zusammen. Wir verwenden Facebook-Werbeanzeigen, um motivierte, qualifizierte "Ready to Order"-Kunden zu finden und zu gewinnen.
Durchschnittliche Kostensenkung pro Termin: 80%
Unsere Kunden sind sich einig, dass unsere Leads günstiger zu kaufen, schneller zu schließen und zuverlässiger zu schließen sind als alles, was sie über Google-Anzeigen, Youtube-Anzeigen oder andere Arten von Traffic-Kanälen erreicht haben, die sie in der Vergangenheit genutzt haben.
Durchschnittliche Cost-per-Sale-Reduzierung: 65%
Sehen Sie sich unser kostenloses Fallstudienvideo an, um sicherzustellen, dass wir mit Ihnen zusammenarbeiten können - Klicken Sie hier, um es herauszufinden.
Sie buchen dann einen Anruf über den Online-Kalender, der Ihnen präsentiert wird. Danach werden wir Ihnen unsere Strategie vorstellen.
Das ist im Grunde alles. Wir beobachten Ihre Werbung wie ein Falke. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt – Also klicken Sie hier und los geht's.
- Ihr Dos Santos Media Team -
Wir brauchen etwa 5 Arbeitstage, um alles für Sie einzurichten, und dann beginnen wir mit der Schaltung Ihrer Anzeigen. Ergebnisse - in Form von gebuchten Terminen - können bereits am ersten Tag der Schaltung Ihrer Anzeigen erscheinen. Wir rechnen jedoch damit, dass es ein paar Tage dauert, bis die von uns für Sie eingerichteten spezifischen Einstellungen Wirkung zeigen.
Von da an verfeinern wir Ihre Anzeigen nach und nach und suchen nach kleinen Verbesserungen, um die Gesamtergebnisse zu steigern. Das kann 3 bis 4 Wochen dauern. Aber in der Zwischenzeit werden Sie Termine bekommen - und wir werden versuchen, eine Kampagne in dem Umfang durchzuführen, der notwendig ist, um Ihr Unternehmen durchgehend voll zu beschäftigen. Sie müssen in der Lage sein, die zunehmenden Termine und Aufträge zu bewältigen, bevor wir mit Ihrer Werbekampagne beginnen.
Verschiedene Plattformen funktionieren für Renovierungsunternehmen sehr unterschiedlich. Einige sind unglaublich wettbewerbsfähig und sehr teuer - vor allem Google-Anzeigen. Andere funktionieren so gut wie gar nicht. Das wissen wir aus Erfahrung.
Aber wenn es darum geht, exklusive Leads für Heimwerkerunternehmen zu finden, wissen wir genau, was funktioniert - und das ist Facebook. In Bezug auf die Qualität der Leads und die Kosten ist Facebook seit 2017 unser unangefochtener Champion für die Termingenerierung.
Und weil wir nur Facebook nutzen und nur mit Heimwerkerbetrieben arbeiten, haben wir eine unschlagbare Expertise in der Leadgenerierung entwickelt. Denn mit den leistungsstarken Zielgruppen-Tools von Facebook können wir die Zielgruppen bis ins kleinste Detail bestimmen.
Facebook macht dies möglich - wenn man weiß, wie man es richtig nutzt. Und als Experten für Facebook-Werbung haben wir Hunderten von Heimwerkerbetrieben dabei geholfen, ihren Jahresumsatz um jeweils mehrere Millionen Dollar zu steigern.
Bis eine andere Plattform auftaucht, die Facebook übertrumpfen kann, werden wir dabei bleiben. Es funktioniert!
Wir verdienen, wenn Sie verdienen. Unser Erfolg basiert auf Ihrem Erfolg. In der Vergangenheit hat der neue Kundenstrom kleinere Unternehmen überfordert und sie mussten ihre Kampagnen abschalten, während sie versuchten, den neuen Arbeitsablauf zu bewältigen. Das bedeutet, dass sie unsere Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen, bis sie herausgefunden haben, wie sie ihr eigenes Geschäft betreiben können.
Wir brauchen Unternehmen, die mit dem Anstieg des Geschäftsvolumens zurechtkommen und die Einnahmen am Laufen halten können.
Größere Unternehmen - solche, die die 1-Million-Dollar-Grenze überschritten haben - haben bereits herausgefunden, wie sie mit größeren Arbeitsvolumen umgehen können. Ihre Prozesse sind robuster. Sie verfügen über gute Mitarbeiter.
Für sie ist die Bewältigung eines ziemlich plötzlichen Anstiegs des Geschäftsvolumens eine Frage der Erweiterung dessen, was sie bereits tun - und nicht der Notwendigkeit, alles von Grund auf neu zu lernen.
Ganz gleich, wo Sie tätig sind, das Geschäft ist immer da. Wir wollen mit Kunden arbeiten, die damit umgehen können.
Kleine Heimwerkerunternehmen mit nur wenigen Jahren Erfahrung sind nicht in der Lage, die Leads zu bearbeiten, die wir ihnen schicken.
Wir haben das schon einmal erlebt.
Sie sind überwältigt. Also müssen sie ihre Werbekampagne abschalten, sich neu gruppieren und herausfinden, wie sie mit dieser neuen Situation umgehen sollen.
Das bedeutet, dass unsere Dienste eine Zeit lang nicht mehr benötigt werden - was für uns kein gutes Geschäft ist.
Größere Unternehmen mit einem Umsatz von 1 bis 10 Millionen Dollar haben dagegen bereits alles in Ordnung gebracht.
Selbst wenn der neue Strom von Kundenkontakten anfangs schwer zu handhaben ist, werden sie sich schnell anpassen, weil sie bereits ihre besten Prozesse ausgearbeitet haben, sie haben bereits gute Mitarbeiter... Sie müssen einfach nur das, was sie bereits tun, aufwerten.
Große Renovierungsunternehmen müssen nicht lernen, wie man ein größeres Unternehmen wird - sie müssen nur ihre derzeitigen Strukturen erweitern.
Wir verdienen unser Geld, wenn unsere Bemühungen Ihnen Ihr Geld einbringen.
Wenn kleine Unternehmen alles abschalten, weil sie überfordert sind, hilft das unserem Gewinn nicht. Unser Wachstum ist eng an das Ihre gebunden, und wenn neue Geschäfte hinzukommen, wollen wir sicher sein, dass Sie sie bewältigen können.
Das wird nicht passieren.
Bevor wir einen neuen Kunden aufnehmen, vergewissern wir uns, dass er der Richtige für uns ist. Mit anderen Worten: Wir qualifizieren ihn zunächst (genau wie wir neue Kunden für Sie qualifizieren).
Ein Teil dieser Qualifizierung ist: Haben wir bereits einen Kunden in dem Gebiet, in dem Sie tätig sind?
Wir weigern uns regelmäßig, neue Kunden aufzunehmen, weil ihr Geschäft mit dem eines bestehenden Kunden konkurriert.
Seien Sie also versichert: Wenn Sie unser Kunde sind, werden wir keinen neuen Kunden in Ihrem Tätigkeitsbereich aufnehmen.
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